Die besten Filme - Anerkennung bei Amazon Prime

  1. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
    6.3
    5.4
    200
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  2. ES (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    2
    2
    Komödie von Andrés G. Schaer.

    Das Live-Action-Animationsabenteuer Flöckchen handelt von einem weißen Gorilla, der von den Seinen nicht akzeptiert wird.

  3. DE (2018) | Dokumentarfilm
    6
    14
    3
    Dokumentarfilm von Lion Bischof.

    Germania dokumentiert den bemerkenswerten Alltag einer Münchner Studentenverbindung, in der Traditionen, Rituale und Bräuche nicht zur Vergangenheit, sondern zum Alltag gehören.

  4. IT (2016) | Historienfilm, Biopic
    ?
    6
    Historienfilm von Renaud Fely und Arnaud Louvet mit Jérémie Renier und Elio Germano.

    Im französischen Historiendrama Franz von Assisi und seine Brüder wird Jérémie Renier zwischen 1209 und 1226 Zeuge des Lebens und Wirkens des Mönchs Franz von Assisi.

  5. US (2001) | Drama, Biopic
    6.8
    91
    15
    Drama von Mark Rydell mit James Franco und Enrico Colantoni.

    James Franco ist in diesem Biopic von Mark Rydell als James Dean zu sehen, der stets um die Anerkennung seines Vaters kämpft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.