Die besten Filme von 2012 - Anstalt

  1. AT (2012) | Drama, Biopic
    Der Fall Wilhelm Reich
    6.1
    4.7
    41
    12
    Drama von Antonin Svoboda mit Klaus Maria Brandauer und Julia Jentsch.

    Für Der Fall Wilhelm Reich schlüpft Klaus Maria Brandauer unter der Regie von Antonin Svoboda in die Rolle des umstrittenen Psychoanalytikers Wilhelm Reich.

  2. 4.5
    2.9
    74
    112
    Horrorfilm von William Brent Bell mit Fernanda Andrade und Simon Quarterman.

    In The Devil Inside erforscht eine junge Frau die Exorzismus-Vergangenheit ihrer Mutter.

  3.  (2012) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Andreas Coupon mit Alexander Marcus und Ines Aniol.

    Sänger Alexander Marcus bekommt von seiner Managerin eine Droge verabreicht, die das Leben des Künstlers nachhaltig beeinflusst, bis er schrecklich abstürzt und in einer Nervenheilanstalt landet. Doch nach und nach wird aus ihm wieder der Alte, bis er sich auf seine Mission machen kann, die Welt davon zu überzeugen, dass er nicht die Schuld an den Vorkommnissen trägt, sondern seine Managerin.

  4. 3.6
    6
    13
    7
    Mysterythriller von Till Hastreiter mit Peter Gadiot und Jytte-Merle Böhrnsen.

    In dem Horrorfilm The Forbidden Girl schwört sich der Teenager Toby McClift, dass er das Monster, das seine große Liebe Esmy getötet hat, finden und vernichten wird.