Die besten Filme aus Kanada - Familie

  1. CA (2016) | Drama
    X500
    ?
    1
    Drama von Juan Andrés Arango Garcia mit Jembie Almazan und Jonathan Diaz Angulo.

    X500 wirft den Blick auf drei Migranten in Mexiko, Kolumbien und Kanada. Sie eint, dass jeder von ihnen einen nahestehenden Menschen verloren hat und sie ihre Trauer verarbeiten müssen.

  2. CA (2013) | Komödie, Drama
    ?
    8
    Komödie von Analeine Cal y Mayor mit Douglas Smith und Zoë Kravitz.

    Mica (Douglas Smith) hat ein Problem: Er stinkt nach Fisch. Und zwar immer, weshalb er auch mit einem Duftbaum um den Hals seinen Alltag verbringt. An ein normales Leben mit Freunden und sogar einer Freundin wagt er gar nicht erst zu denken. Bis Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt.

  3. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.