Die besten Filme der 2000er - Geschäftsfrau bei Amazon Video

  1. Super süß und super sexy
    4.6
    3.7
    41
    63
    Komödie von Roger Kumble mit Cameron Diaz und Christina Applegate.

    Cameron Diaz versucht in Super süß und super sexy zusammen mit ihren Freundinnen Christina Applegate und Selma Blair, endlich sesshaft zu werden.

  2. US (2006) | Komödie
    4.5
    7
    8
    Komödie von Ron Underwood mit Jenny McCarthy und Ivan Sergei.

    Mary Class ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die aber etwas ganz Besonderes ist, nämlich die Tochter des Weihnachtsmannes. Als ihr Vater eines Tages erkrankt und seinen beruflichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, lässt Mary ihren Job Job sein und reist zum Nordpol, wo sie nun Daddys Geschäfte übernehmen will, und zwar mit den Methoden, die sie ín einem modernen Unternehmen kennengelernt hat.

  3. GB (2007) | Thriller, Erotikthriller
    4.9
    16
    12
    Thriller von Dan Reed mit Gillian Anderson und Danny Dyer.

    Gillian Anderson spielt die Hauptrolle in diesem düsteren Thriller über ein Paar, das nach einem brutalen Überfall gnadenlos Rache nimmt. Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice und Adam von einer Gruppe Jäger angegriffen. Durch den Überfall körperlich und emotional am Ende, drehen die beiden den Spieß um, als sie die Identität ihrer Angreifer herausfinden. Nun sind sie entschlossen, es den Männern, die sie so bestialisch gequält haben, mit gleicher Münze heimzuzahlen.

  4. US (2004) | Komödie
    5.5
    3.3
    21
    7
    Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Ice Cube und Cedric the Entertainer.

    Barbershop 2: Back in Business setzt die Geschichte des Chicagoer Friseursalons fort. Diesmal müssen Ice Cube und Co. sich mit einer ebenfalls Haare schneidenden Konkurrenz auseinandersetzen.