Die besten Filme aus Japan - Geschäftsmann

  1. JP (2017) | Actionfilm, Thriller
    Outrage Coda
    6.3
    6
    39
    12
    Actionfilm von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano und Hiroyuki Ikeuchi.

    Nach seiner Rückkehr aus dem Gefängnis in die Yakuza-Organisation sieht sich Takeshi Kitano wieder erbitterten Machtkämpfen ausgesetzt. 

  2. JP (1974) | Drama
    ?
    6
    Drama von Masaki Kobayashi mit Haruko Sugimura und Shin Saburi.

    Itsuki (Shin Saburi) ist ein selbstbewusster Industrie-Tycoon. Seine Frau ist gestorben und seine zwei Töchter sind schon verheiratet. Sein Egoismus zeigt sich darin, dass er von seiner Tochter einen Sohn erwartet. Während Japan in der Nachkriegszeit aufblüht, erhält er die Nachricht, dass er einen inoperablen Magenkrebs hat. Itsuki gelangt dadurch zu einer Neubewertung seines Lebens.

  3. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    7.1
    5.5
    16
    4
    Anime von Yutaka Uemura.

    Im Anime Saga of Tanya the Evil: The Movie wird ein im Körper eines Mädchens wiedergeborener japanischer Geschäftsmann zu geheimen Waffe des Militärs.

  4. JP (2020) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Anime von Kaori Makita.

    Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.