?

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Kinostart: 28.09.2021 | Japan (2020) | Anime, Kriminalfilm | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Saezuru Tori Wa Habatakanai: The Clouds Gather

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather ist ein Anime aus dem Jahr 2020 von Kaori Makita mit Tarusuke Shingaki und Wataru Hatano.

Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.

Aktueller Trailer zu Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Komplette Handlung und Informationen zu Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Yashiro ist zwar noch jung, aber bereits der Präsident von Shinseikai Enterprise. Während er tagsüber häufig seine Macht dazu nutzt, die Kollegen schlecht zu behandeln, lässt er sich umgekehrt des Nachts im Bett selbst unterwerfen und lebt so seine sadomasochistischen Triebe aus. Bei den Partnern, die er sich dafür nach Hause holt, ist er nicht wählerisch.

Doch dann tritt mit Domeki ein neuer Bodyguard in Yashiros Leben und er entwickelt ein intensives Interesse an dem stillen und immer folgsamen Personenschützer. Dafür missachtet er sogar seine Regeln, sich niemals mit jemandem einzulassen, der für ihn arbeitet und in der Hierarchie weiter unten steht. Trotzdem schlägt der Leibwächter seine Avancen aus. Doch warum? Als Yashiro den Grund dafür erfährt, verkompliziert dies das Verhältnis zusätzlich. (ES)

Schaue jetzt Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Cast
Crew
Yashiro (jap.)
Chikara Domeki (jap.)
Ryuzaki (jap.)
Sugimoto (jap.)
Misumi (jap.)
Nanahara (jap.)
Kuga (jap.)
Ageya (jap.)
Hirata (jap.)
Kanji Kageyama (jap.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare