Die besten aufregenden Filme der 1990er - Highschool

Du filterst nach:Zurücksetzen
Highschool1990erAufregend
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1999) | Drama
    Verlorene Sieger
    ?
    2
    Drama von Paul Sorvino mit Vincent D'Onofrio und Terry Kinney.

    Vier Basketballspieler aus High-School-Tagen treffen sich nach 20 Jahren mit ihrem Coach wieder. Sie schwelgen in Erinnerungen. Doch nach und nach kommen Geheimnisse und alte Missetaten ans Licht.

  2.  (1996) | Drama
    ?
    4
    3
    Drama von James A. Contner mit Lynda Carter und Katie Wright.

    Die Teenagerinnen Lexi und Jenny freunden sich an. Jenny, die an der Schule sehr beliebt ist, leidet jedoch unter Bulimie. Lexi übernimmt bald deren Essstörungen, um genauso schlank und attraktiv zu sein wie ihre neue Freundin. Doch der Magerwahn hat bald schon schlimme Konsequenzen...