Die besten Filme aus Niederlande - Junge

  1. BE (2022) | Drama
    Close
    7.7
    7.8
    205
    19
    Drama von Lukas Dhont mit Eden Dambrine und Gustav De Waele.

    Im belgischen Drama Close wird die enge Freundschaft zweier Jungen unterbrochen, nachdem ihre Umwelt zu glauben beginnt, dass mehr dahinter steckt.

  2. NL (2012) | Thriller, Neo-Western
    6.4
    7.3
    172
    11
    Thriller von George Sluizer mit River Phoenix und Jonathan Pryce.

    In Dark Blood, dem lange unvollendeten letzten Film von River Phoenix, nimmt sich ein Einsiedler einem Paar aus Hollywood an, das mit dem Auto in der Wüste Arizonas strandet.

  3. TR (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Mete Gümürhan mit Muhammed Ceylan und Baran Kendirlioglu.

    Junge Ringer ist ein türkisch-niederländischer Dokumentarfilm von Mete Gümürhan über den Alltag einer Gruppe von jungen Ringkämpfern in einem Sportinternat.

  4. NL (2017) | Komödie
    5.5
    10
    2
    Komödie von Ineke Houtman mit Julian Ras und Frank Lammers.

    In der niederländischen Familienkomödie Allein unter Schwestern muss ein Junge gemeinsam mit seinen drei Schwestern ein Hotel betreiben.

  5. NL (2017) | Komödie
    5.6
    6.3
    6
    5
    Komödie von Barbara Bredero mit Liam de Vries und Martijn Fischer.

    Mein Freund, die Giraffe darf nicht mit zur Schule. Das muss ein Junge in diesem niederländischen Kinderfilm einsehen und dennoch versuchen, die Freundschaft aufrechtzuerhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AF (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Aboozar Amini.

    Der Dokumentarfilm Kabul, City in the Wind taucht anhand der Leben von zwei Jungen, eines Busfahrers und eines Polizisten in die zerrissene Hauptstadt Afghanistans ein.

  8. NL (2014) | Kriegsfilm, Drama
    6.8
    7
    11
    3
    Kriegsfilm von Dennis Bots mit Maas Bronkhuyzen und Joes Brauers.

    Im niederländischen Kriegsdrama Das große Geheimnis gerät die Freundschaft zweier Jungen in Gefahr, weil ein Mädchen nur einem von ihnen ein Geheimnis anvertraut.

  9. NL (2017) | Road Movie, Drama
    4.8
    6.5
    9
    3
    Road Movie von Marleen Jonkman mit Rifka Lodeizen und Cristóbal Farias.

    Im niederländischen Drama Messi and Maud begegnet eine Frau, die bisher keine Kinder bekommen konnte, bei ihrem Urlaub in Chile dem Sohn eines Truckers.

  10. NL (2011) | Familienkomödie
    6.4
    3
    Familienkomödie von Johan Nijenhuis mit Koen Dobbelaer und Hanna Verboom.

    In Benni, der Lausebengel, versucht ein kleiner Junge der größte Lausbube des Städchens zu werden, damit ihn der Weihnachtsmann zur Strafe mit nach Spanien nimmt.

  11. NL (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    Drama von Camiel Schouwenaar mit Maik Cillekens und Anouar Kasmi.

    Im niederländischen Familienfilm Bleib am Ball - egal was kommt! träumen die zwei besten Freunde Dylan (Maik Cillekens) und Youssef (Anouar Kasmi) davon, Profifußballer zu werden. Doch dann hat Dylan einen schrecklichen Unfall und ist von da an gelähmt. Sein Vater will, dass der Junge seine Behinderung zu akzeptieren lernt und sich an das Leben im Rollstuhl gewöhnt. Doch Dylan will nur eins: endlich wieder Fußball spielen. (ES)

  12. 5.5
    17
    3
    Fantasyfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich mit Jim Carter und Rasmus Hardiker.

    Der kleine Vampir darf sich in diesem Kinderfilm erneut des Nachts mit seinem Menschenfreund Anton in die Lüfte schwingen und gegen den Vampirjäger Geiermeier antreten – diesmal in animierter Form und in 3D.

  13. NL (2014) | Drama
    6
    8
    5
    Drama von Margien Rogaar mit Kees Nieuwerf und Julian Ras.

    Im niederländischen Familienfilm Die Baumhauskönige lernen zwei Jungen während eines Bau-Wettbewerbs, was wahre Freundschaft bedeutet.

  14. 5.1
    11
    3
    Werwolf-Film von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen.

    In Alfie, der kleine Werwolf von Joram Lürsen wird ein kleiner Junge pünktlich um Mitternacht zu einem pelzigen Monster, das die Nachbarschaft unsicher macht.