6.4

Benni, der Lausebengel

DVD/Blu-ray-Start: 15.04.2013 | Niederlande (2011) | Familienkomödie | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Bennie Stout

Benni, der Lausebengel ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2011 von Johan Nijenhuis mit Koen Dobbelaer und Hanna Verboom.

In Benni, der Lausebengel, versucht ein kleiner Junge der größte Lausbube des Städchens zu werden, damit ihn der Weihnachtsmann zur Strafe mit nach Spanien nimmt.

Aktueller Trailer zu Benni, der Lausebengel

Komplette Handlung und Informationen zu Benni, der Lausebengel

Benni, der Lausebengel, ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Doch Benni vermisst seinen Vater. Der muss für die Familie in Spanien Geld verdienen. Benni vermisst seinen Vater so sehr, dass ihm eine geniale Idee kommt: Jedes Jahr bringt der Weihnachtsmann allen netten Kindern Geschenke. Die Kinder aber, die sich nicht benehmen wollten, steckt er in einen großen Sack und nimmt sie mit nach Spanien. Genau da will Benni hin und er beschließt, der frechste Junge des Städtchens zu werden, um seine Mitreisegelegenheit auch bloß nicht zu verpassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Benni, der Lausebengel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Benni, der Lausebengel

6.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare