Die besten Filme der 2020er - Mieter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mieter2020er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    Tatort: Die dritte Haut
    5.6
    4
    3
    Kriminalfilm von Norbert ter Hall mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Im Berliner Tatort: Die dritte Haut ermitteln Rubin (Meret Becker) und Karow (Mark Waschke) zu Zeiten der Corona-Pandemie in einem Mietshaus, das geräumt werden soll, da Immobilienchefin Ceylan (Özay Fecht) Eigentumswohnungen daraus machen will. Einige Mieter wehren sich aber gegen die Räumung und dann wird auch noch der Juniorchef des Familienunternehmens, Cem Ceylan (Murat Dikenci) ermordet. (LE)

  2. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr – Operation Miethai geraten Werner Träsch (Uwe Ochsenknecht) und seine Jungs in Orange zwischen die Fronten von skrupellosen Vermietern und erbosten Hausbewohnern. Bei der Räumung einer Galerie geht außerdem ein Kunstwerk flöten und die Suche erfordert alle Ressourcen. (JFW)