Die besten gruseligen Filme der 1970er - Regierung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Regierung1970erGruselig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1978) | Thriller, Drama
    Die Blut-Mafia
    ?
    1
    Thriller von Alberto Vázquez Figueroa mit José Sacristán und Isela Vega.

    Die Blut-Mafia hat den Inselstaat Providencia vollkommen in ihrer Hand. Die ausgemergelte Bevölkerung kann nur existieren, indem sie ihr Blut an die ‘Plasma-Bank’ des diktatorischen Präsidenten abliefert. In ihrer Not verkaufen sie schon ihre Leichen, denen das international begehrte Plasma entzogen wird. Alle Widerständler sind entweder tot oder vegetieren als Zwangsarbeiter in den Salinen vor sich hin. Als der “Gringo” Victor plötzlich auf dieser Insel auftaucht, wird der vermeintliche Spion sofort in den Salinen eingekerkert, die bislang nie ein Mensch lebend verlassen hat. Er wagt das Unmögliche: Flucht – und Abrechnung mit den Blutsaugern.

    Alternativtitel: Plasma – Jetzt holen sie dein Blut

  2. 4.3
    19
    2
    Mysterythriller von Denis Sanders mit William Smith und Victoria Vetri.

    In der Kleinstadt Peckham sterben reihenweise eigentlich gesunde Männer während des Geschlechtsverkehrs an Herzversagen. Das Pentagon schickt Agent Neil Agar nach Peckham, um die mysteriösen Todesfälle aufzuklären. Schon bald stößt er auf eine Spur, die mit der attraktiven Wissenschaftlerin Dr. Susan Harris und ihren Bienen-Experimenten zu tun hat...