Die besten Filme der 1960er aus Spanien bei - Im Stream

  1. ES (1968) | Actionfilm, Western
    Gott vergibt - Django nie
    6.4
    5.7
    77
    45
    Actionfilm von Giuseppe Colizzi mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Bei einem Überfall auf einen Zug werden 300.000 Dollar in Gold gestohlen. Alle Passagiere sind umgebracht worden. Der Pokerspieler Cat Stevens und sein Freund Hutch Bessy wollen die Banditen aufspüren und die Versicherungsprämie kassieren. Sie vermuten, daß Bill Sanatonio, den Cat selbst meint erschossen zu haben, hinter diesem Raub steckt, denn er trägt unverkennbar Bills Handschrift. Als sie dann das gestohlene Gold ausfindig machen, ist auch der scheinheilige Bill nicht weit, der es ihnen abjagen will. Dieser harte Western wurde einige Zeit nach der Erstveröffentlichung umgeschnitten, neu vertont und unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen" als Comedy-Version neu veröffentlicht.

  2. ES (1966) | Western
    5.7
    5.1
    13
    20
    Western von Burt Kennedy mit Yul Brynner und Robert Fuller.

    Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris' Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.

  3. ES (1966) | Abenteuerfilm, Western
    5.4
    5
    3
    Abenteuerfilm von Hugo Fregonese mit Robert Taylor und Ron Randell.

    Die Soldaten des Fort Toro, das mitten in der argentinischen Pampa liegt, haben es schwer, denn der Dienst ist strapaziös - besonders unter dem Kommandanten Martín. Immer mehr Soldaten desertieren, allen voran Padrón. Um die Fahnenflucht einzudämmen und die soldatische Moral zu stärken, lässt der Befehlshaber von der Regierung Frauen ins Fort schicken. Doch der Transport ist schwierig...

  4. US (1967) | Biopic, Western
    5.3
    8
    7
    Biopic von Robert Siodmak mit Robert Shaw und Mary Ure.

    General Custer gilt als Held des amerikanischen Bürgerkriegs. Dann führt er seine Armee 1876 zur entscheidenden Schlacht gegen die Indianer. Doch der Kampf am Little Big Horn wird für den General und seine Männer zum Desaster.