Die besten Filme mit Jim Carrey der 1980er bei - Im Stream

  1. US (1986) | Komödie, Drama
    Peggy Sue hat geheiratet
    6.2
    5.8
    90
    23
    Komödie von Francis Ford Coppola mit Jim Carrey und Helen Hunt.

    Peggy Sue war auf der Highschool ein beliebtes Mädchen, und mit ihren Freundinnen und ihrem Freund Charlie genoss sie das Leben. Doch dann wurde sie schwanger, und Charlie, den sie geheiratet hatte, hat sie wegen einer anderen Frau verlassen. Auf einem Klassentreffen fällt sie dann plötzlich in Ohnmacht und wacht in ihrer Jugend wieder auf. Zunächst verwirrt, sieht Peggy Sue schon blad ihre Chance, ihr Leben endlich in die richtige Bahn zu lenken...

  2. US (1985) | Horrorkomödie, Komödie
    5.7
    3.5
    35
    9
    Horrorkomödie von Howard Storm mit Lauren Hutton und Jim Carrey.

    Der heißblütige Teenager Mark (Jim Carrey) hat nur eines im Sinn – bei seiner Freundin endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch die unbekannte Schöne, mit der er die Nacht verbringt, ist noch auf etwas ganz anderes aus. Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, daß er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!