Die besten Filme mit Tommy Lee Jones der 1980er bei - Im Stream

  1. US (1989) | Thriller
    Die Killer-Brigade
    6.3
    5.8
    32
    18
    Thriller von Andrew Davis mit Gene Hackman und Pam Grier.

    Johnny Gallagher (Gene Hackman), ranghoher Sicherheitsbeamter beim amerikanischen Militär, soll den Gefangenen Thomas Boyette (Tommy Lee Jones) von Deutschland in die Vereinigten Staaten überführen. Boyette gelingt am Flughafen die Flucht, und auf seiner Suche nach dem Ausreisser steigt Gallagher hinter einen weitreichenden Komplott…

  2. US (1984) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    6
    Abenteuerfilm von Thomas Rickman mit Tommy Lee Jones und Martha Plimpton.

    Nach dreizehn Jahren wird Billy wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen. Sofort macht er sich auf den Weg zu seiner Tochter Jonsy, die er noch nie gesehen hat. Anfangs finden die beiden keinen Zugang zu einander, doch dann unternehmen sie eine abenteuerliche Reise, in deren Verlauf sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

  3. CA (1986) | Drama, Actionfilm
    5.9
    18
    8
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Tommy Lee Jones und Helen Shaver.

    Vietnamveteran Mitch hat schon eine Menge einstecken müssen. Sein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt. Er hat genug. Er will es jetzt allen zeigen. Er kennt ein geheimes Waffen Arsenal im Central Park, das plündert er hemmungslos. Jeder soll sehen, welche Macht ein einzelner Mann ausüben kann. 72 Stunden lang will er den Park besetzt halten, sich gegen jeden wehren. Eigentlich will er niemanden töten - aber die Behörden reagieren plötzlich mit Gewalt.

  4. US (1988) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    9
    Thriller von Mike Figgis mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones.

    Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan, Finney durch seine Handlanger mit Gewalt zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen, kann Brendan, ein junger Angestellter des Jazzclubs, vereiteln. Damit bringt er sich und seine Freundin Kate, Cosmos Exgeliebte, in Lebensgefahr.

  5. US (1980) | Biopic, Drama
    7.1
    6.7
    42
    16
    Biopic von Michael Apted mit Sissy Spacek und Tommy Lee Jones.

    Sissy Spacek in ihrer preisgekrönten Verkörperung einer der berühmtesten Countrylegenden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.