Die besten Filme der 2020er aus China

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erChinaSingapur
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. SG (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Jin Jiang.

    Der Dokumentarfilm Republic beschäftigt sich mit den Träumen des jungen Eryang, der sich in der chinesischen Hauptstadt sein eigenes kleines Reich in vier Wänden aufgebaut hat, in dem vor allem Liebe, Musik, aber auch Zukunft und Politik eine Rolle spielen. Denn Eryang möchte einfach eine kleine Republik für sich und seine Liebsten. (SR)

  2. CN (2024) | Drama
    ?
    Drama von Qiu Yang mit Yu Aier und Di Shike.

    In Some Rain Must Fall kämpft die 40-jährige Hausfrau Cai mit einer Identitätskrise. Sie weiß seit einiger Zeit nicht mehr, was sie noch vom Leben erwartet und wer sie sein will. (AEJ)