Die besten Filme aus Portugal - Küste

  1. DE (2016) | Drama
    Fado
    6.3
    7
    40
    4
    Drama von Jonas Rothlaender mit Golo Euler und Luise Heyer.

    Im deutschen Drama Fado reist Golo Euler nach Lissabon, um seine Ex-Freundin Luise Heyer zurückzugewinnen, doch seine Eifersucht scheint ihnen im Weg zu stehen.

  2. PL (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.4
    5.7
    69
    9
    Liebesfilm von Gabe Klinger mit Anton Yelchin und Lucie Lucas.

    Im erzählerisch experimentellen Liebesfilm Porto verbringen Anton Yelchin und Lucie Lucas eine unvergessliche Nacht in der nordportugiesischen Küstenstadt Porto.

  3. PT (2017) | Drama
    ?
    6
    Drama von Vicente Alves do Ó mit Ricardo Teixeira und José Pimentão.

    Das portugiesische Drama Al Berto erzählt nach wahren Begebenheiten davon, wie ein schwuler Künstler 1975 durch eine Liebesbeziehung seine poetische Stimme findet.