Die besten Filme aus Russland - Osteuropa

  1. Andriesch
    ?
    6
    Märchenfilm von Yakov Bazelyan und Sergei Parajanov mit Konstantin Russu und Lydia Sokolova.

    Das moldawische Märchen ist das Spielfilmdebüt von Sergej Paradschanow und erzählt von einem jungen Schafhirten und dessen magischer Flöte, mit deren Hilfe er den Kampf gegen einen schwarzen Zauberer aufnimmt.

  2. 5.6
    6.2
    25
    4
    Schwarze Komödie von Ben Hopkins mit Matthew Macfadyen und MyAnna Buring.

    In der schwarzen Komödie Welcome to Karastan wird Matthew Macfadyen als gescheiterter britischer Filmemacher damit beauftragt, einen epischen Propaganda-Film über ein neu gegründetes Land zu drehen.

  3. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Darya Zhuk mit Alina Nasibullina und Ivan Mulin.

    Darya Zuck erzählt uns in ihrer Geschichte von einer jungen Frau, die die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht aufgeben will.

  4. 6.3
    71
    31
    Actionfilm von Egor Baranov mit Maksim Artamonov und Filipp Avdeev.

    Im russischen Actionthriller The Blackout verlieren die Städte weltweit plötzlich den Kontakt zueinander. Doch was steckt hinter der Macht, die die Erde zerstört?