Die besten Filme mit Kostja Ullmann bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarKostja Ullmann
  1. Heiraten ist auch keine Lösung
    4.5
    9
    3
    Romantische Komödie von Sibylle Tafel und Sybille Tafel mit Saskia Vester und Katja Flint.

    Im sonnigen Urbino ist Heiraten ist auch keine Lösung angesiedelt und zeigt die Nöte zweier weiblicher Familienoberhäupte, die von der Hochzeit ihrer Kinder gar nicht angetan sind.

  2. 4.1
    2
    2
    Romantische Komödie von André Erkau mit Kostja Ullmann und Kim Riedle.

    In Auf einmal war es Liebe versucht Jakob (Kostja Ullmann), seine Jugendliebe Marie (Julia Hartmann) wieder für sich zu gewinnen. Dank eines Missverständnisses hält die ihn für den Erfolgstyp, den sie so sehr mag. Jakob lässt sich nicht zweimal bitten und gaukelt Marie ihren Traummann vor, während er sich immer weiter von seinem wahren Ich entfernt. (FW)

  3. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    9
    8
    Drama von Stephan Rick mit Kostja Ullmann und Kristin Suckow.

    Nach einem missglückten Einsatz erwacht der BKA-Beamte Ben (Kostja Ullmann) in Die Heimsuchung aus dem künstlichen Koma. Da ihn wegen des Todes eines Mädchens Schuldgefühle plagen, fährt er zu seinen Eltern an die Ostsee. Doch dort wird er erneut mit einem lange zurückliegenden Verbrechen konfrontiert. (JFW)

  4. DE (2008) | Märchenfilm
    6.1
    10
    3
    Märchenfilm von Christian Theede mit Kostja Ullmann und Axel Milberg.

    An einem Sommermorgen saß ein Schneiderlein auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nähte aus Leibeskräften. Da kam eine Bauersfrau die Straße entlang und rief: "Gut Mus feil! Gut Mus feil." Erzählt wird eine David- und Goliath-Geschichte von einem außergewöhnlichen jungen Mann, der seinen Träumen von einem besseren, aufregenderen Leben vertraut und in die Welt hinauszieht. In seiner Lehr- und Wanderzeit bekommt der arme, aber immer zuversichtliche Schneider David schwierige Aufgaben gestellt, die er schließlich alle mit Bravour meistert. Mit Witz und schlauem Handeln bezwingt er seine Gegner und stellt die Welt auf den Kopf. Am Ende gewinnt er so auch das Herz der schönen Prinzessin. Das Märchen ist ein Loblied auf Klugheit, Lebensfreude und Spontaneität.

  5. DE (2021) | Drama
    5.5
    2
    2
    Drama von Wolfgang Panzer mit Ulrich Tukur und Ursina Lardi.

    Die Tochter von Thomas Wintersperger (Ulrich Tukur) kommt in Meeresleuchten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Der Vater ist emotional völlig aufgelöst und dreht sein Leben auf links. Er gibt sein eigenes Unternehmen auf und eröffnet an einem Küstenort nahe der Unglücksstelle eine Kneipe. Seine Frau Sonja (Ursina Lardi) ist gar nicht davon begeistert, wie Thomas versucht, seine Trauer zu überwinden. (BH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Komödie
    6
    2
    1
    Komödie von Holger Haase mit Anna Maria Sturm und Kostja Ullmann.

    Eigentlich sollte Kathi glücklich sein: Ihre beste Freundin Caro heiratet und wünscht sich obendrein noch Kathi als Trauzeugin. Wäre da nicht der unsägliche Zufall, dass zur Hochzeit auch Kathis Ex-Freund Markus nebst seiner neuen Superfreundin Maria eingeladen ist. Für Kathi steht fest: Sie muss einen Begleiter für Caros Hochzeit finden. Leichter gesagt als getan: Alle nur vorstellbaren Männer in ihrem Bekanntenkreis sind schon vergeben. So führt Kathis Weg zur Partnerbörse Datelink. Schon bei den ersten Treffen erhält sie illustre, farbige und absurde Einblicke in eine Generation von Männern auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Ein Exemplar, mit dem sich Kathi bestens versteht, trägt den Namen Lotsch. Doch ausgerechnet dieser Sympathieträger scheint zunächst so überhaupt kein Interesse daran zu haben, sich mit Kathi zu treffen. Derweil steckt Kathi mitten in den Vorbereitungen zu Caros Hochzeit, die sie gemeinsam mit dem zweiten Trauzeugen, Theo, organisiert. Kathi und Theo sind ein gutes Team und kommen sich durchaus näher, doch leider hat Theo einen anspruchsvollen Job, gleich drei Handys und - eine Freundin. So bleibt Kathi nichts anderes übrig, als bei Lotsch in die Offensive zu gehen. Als ihr jedoch bewusst wird, um wen es sich bei diesem Unbekannten aus dem Netz tatsächlich handelt, trifft es sie wie ein Donnerschlag. Voller Wut und Verachtung gegenüber einer durchgeknallten Männerwelt entscheidet Kathi kurzerhand, doch allein auf Caros Hochzeit zu erscheinen.