5.5

Meeresleuchten

TV-Start: 17.02.2021 | Deutschland (2021) | Drama | 90 Minuten

Meeresleuchten ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Wolfgang Panzer mit Ulrich Tukur und Ursina Lardi.

Komplette Handlung und Informationen zu Meeresleuchten

Die Tochter von Thomas Wintersperger (Ulrich Tukur) kommt in Meeresleuchten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Der Vater ist emotional völlig aufgelöst und dreht sein Leben auf links. Er gibt sein eigenes Unternehmen auf und eröffnet an einem Küstenort nahe der Unglücksstelle eine Kneipe. Seine Frau Sonja (Ursina Lardi) ist gar nicht davon begeistert, wie Thomas versucht, seine Trauer zu überwinden. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Meeresleuchten

8 Bilder zu Meeresleuchten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meeresleuchten

5.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare