Die besten Filme mit Damian Chapa bei - Im Stream

  1. Streetfighter - Die entscheidende Schlacht
    4
    3.4
    41
    121
    Martial-Arts-Film von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

    Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

  2. US (2020) | Drama
    2.1
    2
    5
    Drama von Damian Chapa mit Romina Di Lella und Robert Davi.

    Im Drama Pistolera muss ein kleines Mädchen den grausamen Mord an ihren Eltern durch Gangmitglieder erleben. Als sie sich wehrt, wird sie ins Gefängnis gesteckt. Viele Jahre später hat sie sich zu einer eiskalten Killerin entwickelt und schwört für den Tod an Vater und Mutter blutige Rache. (JFW)

  3. US (1999) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Serge Rodnunsky mit Ashley Laurence und Brad Dourif.

    Senator McCammon will unter allen Umständen Karriere in der Politik machen. Dabei soll ihm der korrupte Detektiv O'Reilly behilflich sein. Doch der vermeintliche Selbstmord seiner Tochter bringt die Sache ins Trudeln und ruft das FBI auf den Plan. McCammons Sohn Beau, der zu seinem Vater ein eher gespanntes Verhältnis pflegt, erfährt von den Ermittlern, dass es sich wahrscheinlich um Mord handelt. Zusammen mit seiner Exfreundin Britanny stellt Beau Nachforschungen an und kommt dahinter, dass seine Schwester millionenschwer war, und dies auch dem gemeinsamen Cousin Colin nicht entgangen ist. Die tote Tochter Shelby hat testamentarisch verfügt, dass ihr gesamtes Erbe der Krebsforschung zugute kommen soll, jedoch hat Senator McCammon das Testament fälschen lassen, um selbst in den Besitz des Geldes zu gelangen. Auf einmal stehen Beau und Brittany selbst auf der Mordliste des Vaters, der wiederum von seinem augenscheinlichen Neffen verfolgt wird. Colin aber hat erfahren, dass Woodrow nicht sein Onkel, sondern sein Vater ist.

  4. US (2011) | Kriegsfilm
    1.3
    2
    6
    Kriegsfilm von Tino Struckmann mit Tino Struckmann und Damian Chapa.

    Klaus Müller ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende, wäre da nicht Michael Wittman, der mit seinem Tiger das Kriegsglück wenden kann. Der verletzte Klaus wird wenige Tage vor der bevorstehenden Invasion in die Normandie versetzt, wo er unter Feldmarschall Rommel dient. Zu seiner Überraschung trifft er hier auch wieder auf seine geliebte Klaudia, die als Krankenschwester arbeitet. Da ihr Vater der Resistance angehört und verhaftet wird, beschließen Klaus und Klaudia, ihn zu befreien. Doch sie werden von der Gestapo gefangen genommen. Erst am Tag der Invasion, während der Kesselschlacht in der Normandie, gelingt ihnen die Flucht und in den Wirren des blutigsten Tages dieses Krieges müssen sie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch den Häschern der Gestapo entkommen.