Die besten Filme mit Larry The Cable Guy bei - Im Stream

  1. US (2011) | Rennsportfilm, Komödie
    Cars 2
    5.5
    5.8
    90
    108
    Rennsportfilm von John Lasseter und Brad Lewis mit Owen Wilson und Larry The Cable Guy.

    Cars 2 ist die Fortsetzung zum Pixar-Abenteuer aus dem Jahr 2006. Als Grand Seigneur beerbt Michael Caine nun Paul Newman.

  2. 6.4
    5.7
    90
    51
    Animationsfilm von Brian Fee mit Owen Wilson und Tony Shalhoub.

    In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

  3. 6.1
    5.8
    6
    4
    Komödie von John Lasseter mit Larry The Cable Guy und Owen Wilson.

    Abschlepper Larry verulkt täglich seine Freunde, indem er ihnen gemeine Späße zu spielt. Doch die beschließen, es Larry zurückzuzahlen…

  4. US (2007) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.1
    3.7
    9
    8
    Abenteuerfilm von C.B. Harding mit Michael Edward Rose und Glenn Morshower.

    Larry fliegt aus seinem Job und seine Freundin verlässt ihn. Beides an einem Tag! Nun hat er ja Zeit und nichts besseres mehr vor, also kann er wieder mehr mit seinen Kumpels Bill und Everett abhängen. Als Reservisten der US-Army haben sie regelmäßige "Trainingslager" - Saufen und Schießen. Nur diesmal kommt es anders, sie sollen in den Irak geschickt werden. Blöd nur, dass der Jeep, in den sie sich zum schlafen gelegt haben, versehentlich über Mexico aus dem Flugzeug fällt und die Chaoten denken, sie wären im Zielgebiet. Also: Die Bevölkerung muss befreit werden. Doch die Bevölkerung weiß gar nicht, wie ihr geschieht.

  5. US (2012) | Komödie
    2.4
    6
    10
    Komödie von Alex Zamm mit Larry The Cable Guy und David Mackey.

    Larry Guthrie ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule einem Jungen mit lockerem Zahn einredet, dass der ganze Zahnfeen-Zauber nur Aberglaube ist. Natürlich ist der Kleine schockiert, und Larry wird zur Strafe dazu verdonnert, sich ein Paar echte Flügel zu verpassen und als Zahnfee Dienst zu tun. Fortan ist sich Larry für keine Lachnummer zu schade - angefangen bei der Art und Weise, sich in pinkfarbene Strumpfhosen und Ballettschuhe zu zwängen. Er hat genau zehn Tage Zeit, um den Glauben des Jungen wiederherzustellen, bevor Brooke den falschen Mann heiratet!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014)
    3.6
    7
    7
    von Alex Zamm mit Larry The Cable Guy und Brian Stepanek.

    In dieser abgefahrenen Komödie wetteifern zwei ehrgeizige Väter um den Status als bester Papa der Welt! Die achtjährige Noel hat nur einen Weihnachtswunsch: Harrison der Bär. Das beliebte Kuscheltier ist aber ausverkauft. Noels neuer Stiefvater findet das auch gut so, denn er hat noch einen Bären ergattert und kann den Wunschtraum von Noel als Einziger wahrmachen. Noels Vater (Larry The Cable Guy) will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und lässt nichts unversucht, um für seine Tochter den besonderen Bären zu bekommen... Eine ergreifende und zugleich total witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!