Die besten Filme mit Lew Temple bei - Im Stream

  1. US (2017) | Thriller, Fantasyfilm
    The Endless
    6.2
    6.8
    334
    90
    Thriller von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Justin Benson und Aaron Moorhead.

    Aaron Moorhead und Justin Benson spielen in The Endless zwei Brüder, die an dem Ort ihrer Kindheit auf übernatürliche Ereignisse stoßen.

  2. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.1
    53
    49
    Actionfilm von Luis Prieto mit Halle Berry und Sage Correa.

    Im Thriller Kidnap lässt sich Halle Berry als verzweifelte Mutter von nichts und niemandem aufhalten, um ihren entführten Sohn zu retten.

  3. US (2017) | Drama, Horrorfilm
    4.4
    5.8
    15
    8
    Drama von Mark Young mit Scout Taylor-Compton und Olivia Luccardi.

    In dem Horrordrama Feral endet ein Camping-Trip mit einer fiesen Seuche, die durch Monsterbisse verursacht wird und seine Opfer in blutrünstuige Wesen verwandelt.

  4. 3.4
    5
    5
    Science Fiction-Film von Sean Cain mit Jack Forcinito und Andy Hopper.

    Es ist eine Woche vor Weihnachten, alle freuen sich auf das Fest. Das Unglück nimmt seinen Lauf, als ein Labor-Mitarbeiter einen Behälter nicht richtig verschließt und ein Virus entweicht, das im besten Fall sofort tödlich wirkt, im schlimmsten Fall aber den Befallenen in einen Zombie verwandelt. Zur selben Zeit steht der LAPD-Officer Frank Talbot am Rande des Abgrunds. Sein bester Freund und Partner Nash hat eine Affäre mit Franks Frau Sarah. Als jedoch die Zombies über die Stadt herfallen, rücken persönliche Probleme in den Hintergrund und Frank, Nash und Sarah kämpfen gemeinsam gegen die übermächtige Bedrohung.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Jesse Dayton mit Lew Temple und David Christopher.

    In Zombex – Walking of the Dead geht ein Medikamententest von Malcolm McDowell nach hinten los und verwandelt deprimierte Menschen in Panik verbreitende Zombies. Da hilft nur ein Gegenmittel: Jede Menge Schrotflinten!

  7. US (2022) | Horrorfilm
    3.9
    12
    8
    Horrorfilm von Chad Ferrin mit Jake Busey und Lew Temple.

    Basierend auf der schrecklichen und wahren Geschichte des kanadischen Serienmörders Robert Pickton, erzählt Pig Killer die Geschichte der Verbrechen, die sich auf seiner Schweinefarm ereignet haben, wo er Frauen ermordet und anschließend an seine Schweine verfüttert hat. (SK)

  8. US (2022) | Historienfilm, Western
    5.4
    14
    7
    Historienfilm von Brian Presley mit Matt McCoy und Brad Leland.

    Im Western Hostile Territory - Durch feindliches Gebiet kehrt Jack (Brian Presley) nach seiner Kriegsgefangenschaft im Bürgerkrieg nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass seine Frau gestorben ist. Seine Kinder wurden zu Waisen erklärt und in den Orphan Train gesteckt, der Waisenkinder tief in den Süden zu neuen Familien bringen soll. In den Süden, gegen den Jack gerade erst gekämpft hat. Gemeinsam mit einem begfreiten Sklaven und einer Gruppe von indigenen Scharfschützen reitet Jack los, um seine Kinder vor einem womöglich tödlichen Schicksal zu bewahren. (SR)

  9. US (2018) | Komödie, Drama
    6.2
    15
    4
    Komödie von Cameron Nugent mit J.K. Simmons und Noel Gugliemi.

    Als ein kleines Wunder in A Boy Called Sailboat ein weltweites Verlangen auslöst, findet eine hispanoamerikanische Familie in ihrem außergewöhnlichen Sohn names Sailboat (Julian Atocani Sanchez) wieder Hoffnung. (MS)

  10. US (2014) | Drama, Erotikfilm
    4.2
    7
    2
    Drama von Greg Carter mit Carmen Electra und Briana Evigan.

    Im Erotikdrama Lap Dance - Schnelles Geld hat seinen Preis mit Carmen Electra erliegt eine junge Schauspielerin der Verlockung des Striptease-Tanzens.

  11. 4.9
    3.8
    30
    16
    Mysterythriller von Chris Sivertson mit Christina Ricci und Santino Barnard.

    Der Mysterythriller Monstrous konzentriert sich auf eine traumatisierte Frau, die zusammen mit ihrem sieben Jahre alten Sohn vor ihrem gewalttätigen Ex-Mann flieht. In ihrer vermeintlichen Zuflucht wartet ein viel erschreckenderes Monster auf sie. (MK)