Die besten Filme mit Lukasz Simlat bei - Im Stream

  1. PL (2019) | Drama
    Corpus Christi
    7.4
    6.9
    125
    22
    Drama von Jan Komasa mit Bartosz Bielenia und Aleksandra Konieczna.

    In Corpus Christi findet ein polnischer Häftling christliche Erleuchtung und gibt sich nach seiner Entlassung als Priester aus, um Gutes zu tun. Das bringt allerdings Schwierigkeiten mit sich.

  2. PL (2013) | Drama, Thriller
    6.8
    6.2
    96
    8
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Lukasz Simlat und Maja Ostaszewska.

    Im polnischen Drama In the Name of… sieht sich ein katholischer Priester im ländlichen Polen mit seiner eigenen Homosexualität und der damit verbundenen Heimlichkeit konfrontiert.

  3. PL (2015) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Kinga Debska mit Agata Kulesza und Gabriela Muskala.

    In dem polnischen Drama These Daughters of Mine führt die Erkrankung ihrer Mutter zwei sehr unterschiedliche Schwestern wieder zusammen.

  4. PL (2022) | Drama
    ?
    6.5
    3
    2
    Drama von Tomasz Wasilewski mit Dorota Kolak und Lukasz Simlat.

    Im polnischen Drama Die Verlorenen von Tomasz Wasilewski leben Marlena und ihr jüngerer Partner Tomasz glücklich am Meer, zurückgezogen von der Welt. Ihre Abgeschiedenheit wird erst gestört, als Marlenas entfremdeter Sohn Mikolaj bei ihnen einzieht. Der ist schwerkrank und braucht Pflege, doch diese neue Belastung in ihrem Alltag wirkt sich auch auf das Verhältnis der Liebenden aus. Erst recht, weil Mikolajs Ankunft zugleich ein paar lange verschwiegene Familiengeheimnisse ans Licht bringt und gesellschaftliche Normen infrage stellt. (ES)

  5. PL (2022) | Drama
    5.5
    4
    3
    Drama von Leszek Dawid mit Dawid Ogrodnik und Maja Ostaszewska.

    Maciej Berbeka entkommt nur knapp dem Tod, als er 1988 als erster den Winter-Aufstieg des Broad Peak absolviert. Doch nach seiner Rückkehr erfährt er, dass sein Expeditionsführer Andrzej Zawada ihn in Wahrheit nicht ganz nach oben geführt hat, woraufhin der das Bergsteigen aufgibt. Erst 24 Jahre später verändert ein Anruf alles. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.