Im Namen des...

W imię... (2013), PL Laufzeit 102 Minuten, FSK 12, Drama, Thriller, Kinostart 15.05.2014


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.6
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.2
Community
43 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Malgorzata Szumowska, mit Lukasz Simlat und Maja Ostaszewska

Im polnischen Drama In the Name of… sieht sich ein katholischer Priester im ländlichen Polen mit seiner eigenen Homosexualität und der damit verbundenen Heimlichkeit konfrontiert.

Adam ist seit ein katholischer Priester in einem polnischen Provinznest. Seitdem er 21 Jahre alt ist, hat er sein Leben Gott gewidmet. Doch die Gründe hierfür sind nicht nur seine Liebe zum Glauben, sondern auch seine heimliche Homosexualität, der er durch das Zölibat entfliehen wollte. Eines Tages verliebt er sich in den introvertierten Bauernsohn Łukasz und schon bald wird ihm die selbstauferlegte Enthaltsamkeit zur beinahe unerträglichen Qual.

  • Im Namen des ...
  • In the Name of
  • Im Namen des
  • Im Namen des

Mehr Bilder (19) und Videos (1) zu Im Namen des...


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Im Namen des...
Genre
Drama, Thriller
Zeit
2010er Jahre
Ort
Polen
Handlung
Heimliche Homosexualität, Homoerotik, Homophobie, Homosexualität, Homosexueller, Kirche, Landleben, Priester, Schwuler, Unterdrückte Homosexualität
Stimmung
Berührend
Zielgruppe
Schwuler Film
Verleiher
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Produktionsfirma
Canal+ Polska, MD4, Shot - Szumowski, Zentropa International Poland

Kritiken (5) & Kommentare (2) zu Im Namen des...

Fans dieses Films mögen auch