5.5

Broad Peak

Streaming-Start: 14.09.2022 | Polen (2022) | Drama | 100 Minuten

Broad Peak ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Leszek Dawid mit Dawid Ogrodnik und Maja Ostaszewska.

Aktueller Trailer zu Broad Peak

Komplette Handlung und Informationen zu Broad Peak

Maciej Berbeka entkommt nur knapp dem Tod, als er 1988 als erster den Winter-Aufstieg des Broad Peak absolviert. Doch nach seiner Rückkehr erfährt er, dass sein Expeditionsführer Andrzej Zawada ihn in Wahrheit nicht ganz nach oben geführt hat, woraufhin der das Bergsteigen aufgibt. Erst 24 Jahre später verändert ein Anruf alles. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Polen
Genre
Drama

Schaue jetzt Broad Peak

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Broad Peak

Cast
Crew
Adam Bielecki
Ewa Dyakowska-Berbeka
Krzysztof Wielicki
Maciej Berbeka

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Broad Peak

5.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare