Die besten Filme mit Melanie Scrofano bei - Im Stream

  1. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
    6.4
    6
    222
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  2. CA (2015) | Drama, Fantasyfilm
    5
    2
    1
    Drama von Geordie Sabbagh mit Dylan Taylor und Melanie Scrofano.

    A Special Kind of Love ist ein kanadisches Liebesdrama um einen Autor, der sich in den Tod in Gestalt einer Frau verliebt und vor der Entscheidung steht, sein Leben im Diesseits für sie aufzugeben.

  3. US (2020) | Thriller
    6
    5.8
    53
    24
    Thriller von Robin Pront mit Nikolaj Coster-Waldau und Annabelle Wallis.

    Der Thriller The Silencing erzählt die Geschichte eines reformierten Jägers (Nikolaj Coster-Waldau) der ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem blutrünstigen Mörder spielt. Der Jäger vermutet, dass dieser seine Tochter vor Jahren entführt hat. (SB)

  4. ?
    4
    Romantische Komödie von Sean Garrity mit Emily Hampshire und Jonas Chernick.

    Ein Paar, das schon seit vielen Jahren verheiratet ist und die Hürden des gemeinsamen Älterwerdens und der Elternschaft genommen hat, schickt die Kinder das erste Mal überhaupt in ein Wintercamp, um wieder mehr Paar-Zeit zu haben. In der kinderfreien Zeit begeben sie sich in The End of Sex auf eine Reihe von sexuellen Abenteuern, um das Feuer ihrer Beziehung neu zu entfachen, machen dabei aber zuerst alles nur noch schlimmer. (SK)