5

A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | Kanada (2015) | Drama, Fantasyfilm | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Sunday Kind of Love

A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Geordie Sabbagh mit Dylan Taylor und Melanie Scrofano.

A Special Kind of Love ist ein kanadisches Liebesdrama um einen Autor, der sich in den Tod in Gestalt einer Frau verliebt und vor der Entscheidung steht, sein Leben im Diesseits für sie aufzugeben.

Aktueller Trailer zu A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

Komplette Handlung und Informationen zu A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

Handlung von A Special Kind of Love
Der mit sich hadernde Autor Adam (Dylan Taylor) trifft auf Emma (Melanie Scrofano) und verliebt sich in sie. Wie sich herausstellt handelt es sich bei der jungen Frau um den Tod persönlich, der sie bittet, ihn ins Jenseits zu folgen, wo der ersehnte Erfolg auf den Schriftsteller wartet. Adam muss sich nun entscheiden, ob sich seine wahre Liebe in Form seiner Freundin Tracy (Meghan Heffern) in dieser oder der nächsten Welt befindet und ob er bereits ist, für seine Träume zu sterben.

Hintergrund & Informationen zu A Special Kind of Love
Für Regisseur Geordie Sabbagh stellt das Liebesdrama A Special Kind of Love (OT: A Sunday Kind of Love) sein Langfilmdebüt dar. Zuvor kreierte der Filmemacher einige Kurzfilme. Die Liebe zwischen Lebenden und dem Tod ist kein gänzlich neues Sujet. Die wohl bekannteste neuzeitlichte Auseinandersetzung mit dem Thema schuf Martin Brest mit seiner Romanze Rendezvous mit Joe Black aus dem Jahre 1997. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaFantasyfilmLiebesfilm

Schaue jetzt A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

News

1 News zu A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare