2.2

Die Daltons gegen Lucky Luke

Kinostart: 25.08.2005 | Frankreich (2004) | 89 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Les Dalton

Die Daltons gegen Lucky Luke ist ein Film aus dem Jahr 2004 von Philippe Haïm mit Eric Judor und Ramzy Bedia.

Aktueller Trailer zu Die Daltons gegen Lucky Luke

Komplette Handlung und Informationen zu Die Daltons gegen Lucky Luke

Ma Dalton ist enttäuscht von ihren vier Söhnen. Gerade mal lausige 20 Dollar Kopfgeld sind nach zahlreichen kriminellen Misserfolgen auf die Jungs ausgesetzt, die es schon geschafft haben, von einem Überfall mit einer einzigen - und sogar bezahlten - Tomate wieder zu kommen. Die Familienehre steht auf dem Spiel und kurzerhand setzt Ma Dalton ihre Taugenichtse vor die Tür. Um es ihrer Ma und allen anderen endlich zu zeigen und, planen Joe, Averell, Jack und William den ganz großen Coup: Sie wollen die Gulch City Bank ausrauben – die Bank mit den höchsten Sicherheitsvorkehrungen im Wilden Westen! Dabei soll ihnen ein Zaubertrank ebenso helfen, wie ein magischer Sombrero, den sie sich jedoch erst einmal von einem gefürchteten Banditen beschaffen müssen. Alles läuft, aber nichts wie geplant. Und natürlich haben sie die Rechnung ohne Lucky Luke gemacht – der Mann, der bekanntlich schneller zieht als sein Schatten.

Schaue jetzt Die Daltons gegen Lucky Luke

News

1 News zu Die Daltons gegen Lucky Luke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Daltons gegen Lucky Luke

2.2 / 10
224 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

34

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare