Hendrik

user content

Hendrik aus Rauenberg heißt Jan Hendrik St., ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2848 Filme bewertet und legendäre 1084 Kommentare geschrieben. Mein Bewertungsschema inklusive Platz für Zwischentöne: 0,0-1,0 = für die Tonne, 4,0-6,0 = geht so, 9,0-10,0 = für die einsame Insel. (Eine höhere Punktzahl als 9,0 bekommt übrigens kein Film nach erstmaligem Sehen, eine Politik die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann). Kein Mann vieler Worte, dennoch schaffe ich es hin und wieder ein bißchen was zu schreiben. Obwohl ich viele Filme aus allen möglichen Sparten gesehen habe, sind meine absoluten cineastischen Highlights aus über 100 Jahren Kino die eskapistischen Abenteuer von James Bond und Indiana Jones - keine Ahnung, was das über mich aussagt... Ach, eins noch: Realitätsnähe ist überbewertet! Mehr


Gästebucheinträge

  • 64% Geschmacksnähe, passt!

    • Liebe Grüße.
      Ich kann mich erinnern, dass du mal meine Listen gelobt hast und da du selbst auch tolle Listen hast, schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage.

      • Rate, wer am 06.06 in der Zitadelle sein wird. Richtig, ich.

        • Jo. Hab da so einige Gründe für. Hätte das alte Profil gern stehen gelassen, aber des geht halt nicht. Hello again! :)

          • Cooler Musikgeschmack! Freunde?

            • Ein frohes neues Jahr, und hoffentlich wird Tekken 7 bombastisch ;D

              • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

                • Wir kennen uns bestimmt nicht, denn ich kenne keinen mit wirklich gutem Filmgeschmack! :D

                  • Ich wünsch dir alles alles Gute zu Geburtstag, altes Haus ;-)

                    • Schön, dass du an mich denkst. Die ersten beiden durfte ich am Freitag im Hyde Park anhören. "Matador" haben sie ja auch schon 2012 gespielt.^^