5.6

Snake Eater 3

(1992) | 95 Minuten

Filme wie Snake Eater 3

  1.  (1989) | Actionfilm
    Snake Eater
    5.3
    4
    10
    Actionfilm von George Erschbamer mit Lorenzo Lamas und Ronnie Hawkins.

    Einige Irre vom Lande, überfallen das Hausboot der Familie Kelly. Die Eltern werden gekillt und Jack’s (Lorenzo Lamas) Schwester Jennifer wird gekidnapped. Als Jack die Nachricht erfährt, bricht er sofort auf, um seine Schwester aus den Klauen der Irren zu befreien. Er stellt Nachforschungen an, und trifft schließlich auf eine Gruppe durchgeknallter Bauerntrampel.

  2. US (1997) | Actionfilm, Drama
    4.6
    2
    5
    Actionfilm von George Erschbamer mit Michael Dudikoff und Lisa Howard.

    Jersey und seine Freundin B.B. verdienen ihr Geld erfolgreich als Kopfgeldjäger. Als sie allerdings ausgerechnet Mafiaboss Wald in die Quere kommen, ändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich ist ihnen eine Horde Profikiller auf den Fersen, angeführt von Walds bestem Mann, dem neurotischen Carlos. Doch Jersey und B.B. lassen sich nicht so einfach aus dem Weg räumen.

  3. US (1997) | Drama, Actionfilm
    3.6
    3
    2
    Drama von George Erschbamer mit Michael Dudikoff und Lisa Howard.

    Jersey Bellini ist ein eiskalter Kopfgeldjäger. Er soll Izzy Snyderman, einen Autodieb, auf dessen Kopf eine gewaltige Prämie ausgesetzt ist, finden. Jersey spürt Izzy auf, und läuft seiner schärfsten Konkurrenz in die Arme: BB Barrington, eine attraktive Kopfgeldjägerin. Jersey gelingt es, ihr Izzy unter der Nase wegzuschnappen und mit ihm zu entkommen – zumindest beinahe! Im letzten Moment schafft Izzy die Flucht. Er hinterläßt seinen Verfolgern nur einen gestohlenen Rolls Royce –in dessen Kofferraum sich eine junge Frau befindet, die, wie sich bald zeigt, eine Prostituierte ist. Sie war Zeugin eines Mordes, jetzt sollte von der Bildfläche verschwinden ...

  4. 3.6
    3
    4
    Abenteuerfilm von George Erschbamer mit Eric Scott Woods und Leah Bateman.

    In dem Katastrophenfilm wird Los Angeles von einem Fire Twister heimgesucht.

  5.  (1994) | Actionfilm
    ?
    5
    1
    Actionfilm von George Erschbamer mit Lorenzo Lamas und Kathleen Kinmont.

    Die Oberschicht sponsert in der Zukunft brutale Untergrundkämpfe, in denen Todeskandidaten gegen bewaffnete Söldner antreten müssen. Das Gemetzel wird unter Leitung von Delgado per Satellit im Fernsehen übertragen. Bisher lief das Spiel immer wie gewünscht - bis Tyler auftaucht, der erbitterten Widerstand leistet.