?

So weit

Kinostart: 24.06.2021 | Deutschland (2021) | Reisedokumentation, Dokumentarfilm | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
So weit - Der Film / AT: So weit - Ein Fahrrad, eine Gitarre und 1400 Km Neuanfang

So weit ist ein Reisedokumentation aus dem Jahr 2021 von Till Seifert mit Till Seifert.

Die Dokumentation So weit - Der Film begleitet eine Reise, die der Sänger Till Seifert auf dem Fahrrad während der Corona-Pandemie innerhalb Deutschlands unternimmt.

Aktueller Trailer zu So weit

Komplette Handlung und Informationen zu So weit

Der Sänger und Songwriter Till Seifert ist 28 Jahre alt, als die Corona-Pandemie 2020 weite Teile des internationalen Lebens zum Stillstand bringt. Doch er glaubt daran, dass die Menschen viel mehr schaffen können, als sie sich häufig zutrauen, und so schwingt er sich aufs Fahrrad, um 1400 Kilometer durch Deutschland zu fahren. Auch wenn sein Rad nur einen einzigen Gang besitzt.

Zwischen der Zugspitze und Flensburg warten dabei viele Abenteuer, Geschichten und Begegnungen auf ihn und aus der fixen Idee "einfach mal was auszuprobieren" wird eine außergewöhnliche Reise, während der der Musiker sein Heimatland auf völlig neues Weise entdeckt und unerwartete Erfahrungen macht. (ES)

Schaue jetzt So weit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So weit

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare