?

Wildherz

Kinostart: 29.10.2020 | Deutschland (2020) | Reisedokumentation, Dokumentarfilm | 93 Minuten | Ab 0

Wildherz ist ein Reisedokumentation aus dem Jahr 2020 von Caro Lobig.

Die deutsche Dokumentation Wildherz macht sich eine Aussteigerin mit zwei Pferden zu Fuß auf die Reise von Bayern bis an die Ostsee und zurück.

Aktueller Trailer zu Wildherz

Komplette Handlung und Informationen zu Wildherz

Simone Hage lebt das Leben, was sich andere nur in ihren Köpfen ausmalen: Sie hat mit 16 die Schule abgebrochen und ist allein um die Welt gereist. Mittlerweile ist sie 20 und immer noch unterwegs. Ohne großen Plan, aber mit umso mehr Lebensfreude am eigenen Entdecken.

Im Dokumentarfilm Wildherz begibt sie sich auf ihre nächste außergewöhnliche Wanderung: Von ihrem kleinen Heimatort nahe München macht sie sich auf einen Weg, der sie 1500 Kilometer von Bayern an die Ostsee und nach Dänemark führen soll. Unterwegs ist sie dabei zu Fuß. Einzige Begleiter sind zwei Wildpferde. Die lange Reise ist dabei für Simone aber nicht nur eine geografische, sondern auch eine zu sich selbst, weil sie neben ihrem Freiheitsdrang auch ihre Ängste offenlegt. (ES)

Schaue jetzt Wildherz

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Wildherz

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wildherz

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare