12 Jahre nach dem Kinofilm: Sacha Baron Cohen kehrt als Borat zurück

08.11.2018 - 16:50 Uhr
Borat bei Jimmy Kimmel Live!
ABC
Borat bei Jimmy Kimmel Live!
0
0
Sacha Baron Cohen war bei Jimmy Kimmel zu Gast. Der britische Schauspieler und Komiker brachte einen alten Freund aus Kasachstan mit: Borat.

Am Dienstag fanden in den Vereinigten Staaten die sogenannten Midterm Elections statt. Bei den Wahlen werden das Repräsentantenhaus und Teile des US-Senats gewählt. Am selben Abend hatte Jimmy Kimmel einen nicht unpolitischen Gast. Der britische Schauspieler und Komiker Sacha Baron Cohen (Sweeney Todd, Der Diktator) hatte sich in der Vergangenheit in seinen Satire-Formaten und Filmen schon häufiger politisch geäußert, und das in den wenigsten Fällen subtil. Nun brachte er für einen Clip in der Late Night Show von Jimmy Kimmel seine Figur des rassistischen, frauenverachtenden Borat zurück.

Borat ist begeistert von Trump

In dem fünfminütigen Einspieler outet sich Borat als Trump-Fan und nimmt dessen Wähler auf die Schippe. Aber schaut euch den Clip einfach selbst an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In seiner jüngsten Show namens Who Is America? schlüpfte Sacha Baron Cohen in verschiedene Rollen und konfrontierte namhafte Politiker und Bürger von der Straße mit den gängigen Positionen der Republikaner, aber auch denen von Liberalen. Angekündigt als "gefährlichste Show der TV-Geschichte", ergeben sich dabei äußerst skurrile Situationen. Who is America? könnt ihr euch in Deutschland über Sky Ticket  anschauen.

Was haltet ihr von dem Humor von Sacha Baron Cohen und seiner Figur des Borat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News