5 nackte Fakten zu... Sean Penn

23.04.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sean Penn in The GunmanStudioCanal
13
2
Nächste Woche startet The Gunman, der neue Film mit Sean Penn. Grund genug sich dem Rebellen Hollywoods einmal von einer anderen Seite zu nähern. Lest hier ein paar Dinge, die ihr vielleicht noch nicht über ihn wusstet.

Ab dem 30. April 2015 können wir Sean Penn in The Gunman, dem neuen Actionfilm von Pierre Morel, sehen. Penn spielt Jim Terrier, der nach zehn Jahren als Auftragskiller aus dem Geschäft aussteigen möchte. Sein Arbeitgeber hält ihn jedoch durch die Dinge, die er weiß, für unverzichtbar, was darin mündet, dass sein alter Boss ihn jagen lässt und er sich somit plötzlich selbst auf der Abschussliste befindet. Mit an Bord der Produktion von 96 Hours-Regisseur Morel befinden sich Javier Bardem (James Bond 007 - Skyfall, No Country for Old Men), Idris Elba (Prometheus - Dunkle Zeichen, Luther) und Ray Winstone (Hugo Cabret, Snow White and the Huntsman). Das Drehbuch basiert auf dem 1982 veröffentlichten Roman Die Position des schlafenden Killers von Jean-Patrick Manchette und wurde von Don McPherson, Pete Travis und Penn selbst adaptiert.

Bevor Sean Penn sich jedoch mit The Gunman in die Action stürzt, werfen wir noch einen kleinen Blick auf sein vergangenes Leben, um ein paar nackte Fakten ans Licht zu befördern, die ihr vielleicht noch nicht über den großen Schauspieler mit der geringen Körpergröße von 1,73 m wusstet. Und nein, das war noch nicht der erste Fakt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News