Actionreicher Vampire Academy-Trailer mit Olga Kurylenko

15.08.2013 - 09:56 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Blutssschwestern
The Weinstein Company
Blutssschwestern
34
0
Die ersten Bilder und der erste actionreiche Trailer sind da vom neuen, potenziellen Jugend-Franchise Vampire Academy. Unterwäsche und Nahkämpfe gibt es bei den Blutsschwestern ebenso zu sehen wie Teenie-Küsse und Highschool-Parties.

Vampire Academy heißt die neue Hoffnung am übersättigten Vampirteenie-Franchise-Himmel und jetzt gibt es den ersten Trailer zu sehen sowie die ersten Bilder. Drei wunderschöne Mädels stolzieren zu einer Highschool-Party und bleiben gerne die ganze Nacht auf. Protagonistin Rose (Zoey Deutch) merkt an, dass es in dieser Highschool manchmal etwas verrückt zugeht. Dann kommen die Fangzähne zum Vorschein und die Action kann beginnen. Mädchen in Unterwäsche, rohe Gewalt, bewaffnete Kämpfe, Küsse, Entführungen und Explosionen gibt es per Yahoo im ersten Teil von Blutsschwestern ebenso zu sehen, wie die langen Eckzähne im Nacken der besten Freundin.

Mehr: Beautiful Creatures – Das bessere Twilight?

Anders als anfangs in Buffys Highschool auf dem Höllenschlund muss in der Vampir-Akademie nicht nur eine einzige Auserwählte gegen die Biester vorgehen. Hier wird eine ganze Garde an Kämpferinnen ausgebildet, um die guten Vampire, die Moroi, gegen die bösen Vampire, die Strigoi, zu beschützen. Protagonistin Rose ist ein Dhampir – halb Mensch, halb Vampir – und ihr wird somit diese Aufgabe zu Teil, die friedliebenden und sterblichen Moroi gegen die bösartigen und unsterblichen Strigoi zu beschützen. Roses beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ist eine der netten Vampir-Mädchen und darf ab und an schon Mal an Roses Nacken nuckeln, wie wir im Trailer sehen.

Cinemablend schreibt, dass das erste Buch der Bestseller-Reihe von Richelle Mead namens “Blutsschwestern” voller Hintergrundinfos über die Schule und die Vampire aus diesen Jugendromanen sind. Es konzentriert sich auf die Beziehung von Rose zu ihrer Vampir-Schwester Lissa. Natürlich gibt’s auch viele Teenie-Romanzen und andere Heranwachsenden-Dramen zu lesen, doch der Stil sei äußerst zugänglich und die Story komplett aus Roses Sicht geschrieben.

Mit Mark Waters als Regisseur von (damals noch unschuldigen) Lindsay Lohan -Komödien wie Girls Club – Vorsicht bissig! und Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag hat das Projekt einen geübten Teenie-Inszenator mit an Bord. Das Drehbuch stammt von seinem älteren Bruder Daniel Waters. Außerdem gibt’s Olga Kurylenko (James Bond 007 – Ein Quantum Trost) als Chefin der St. Vladimirs Academy zu sehen, die den schönen Dimitri (Danila Kozlovsky) als Roses Mentor beauftragt, um ihre Konzentration zu stärken.

Was hält ihr von einer erneuten Verfilmung eines Vampir-Teenie-Romans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News