Alle Fakten zu Family Guy

30.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
12
7
Ist Family Guy eine Kopie, einer Kopie, einer Kopie? Wir haben für euch alles, was ihr schon immer über Family Guy und Seth MacFarlane wissen wolltet!

A Million Ways to Die in the West ist nach Ted der zweite Spielfilm von und mit Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane. Passend zum Kinostart dieser Woche haben wir alle Fakten zu Family Guy und MacFarlane für euch!

Das Seth MacFarlane die meisten Stimmen bei Family Guy selbst spricht, wusstet ihr vielleicht schon. Aber was ist dran am Gerücht, dass die Witze von Family Guy tatsächlich von Seekühen kreiert werden? Wird es wirklich bald ein Crossover zwischen Family Guy und Die Simpsons geben oder war das nur ein schlechter Scherz? Und wo war MacFarlane eigentlich am 11. September 2001?

Family Guy oder die Simpsons? Was schaut ihr lieber? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News