Alle Zombie-Kills in Staffel 3 von The Walking Dead

03.04.2013 - 19:00 Uhr
7
3
Nachdem die Fans der Zombie-Serie The Walking Dead schon Statistiken anlegen, wer genau wie vielen Zombies den Garaus macht, hat Vulture alle Tötungen aus Staffel 3 in zwei Videos zusammengefasst. SPOILER!

Die AMC-Serie The Walking Dead feiert enorme Erfolge und macht vielen großen Konkurrenten, wie The Big Bang Theory, das Leben an der Spitze schwer. Vor allem das dritte Staffel-Finale lockte etliche Zuschauer vor die heimischen Bildschirme. Basierend auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman, erzählt die Serie vom ehemaligen Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Familie, die versuchen in einer Welt voller Zombies zu überleben. Dass dabei viele der sogenannten Beißer dran glauben müssen, steht außer Frage. Fans der Serie erstellten online schon ganze Statistiken über die Tötungen. Vor kurzem wurde die dritte Staffel der Erfolgsserie beendet und im Mai beginnen die Dreharbeiten für die vierte Staffel. Der Hype um The Walking Dead ist, im Gegensatz zu den Zombies, noch lange nicht gestorben.

Mehr: The Walking Dead hat mehr von Toy Story als gedacht

Auch die Kollegen von vulture.com sehen das so. Darum haben sie sämtliche Zombie-Tötungen aus der dritten Staffel in zwei Videos zusammengefasst. Am linken Bildschirmrand sehen wir die Statistik der benutzten Waffen und wie häufig damit ein Beißer ausgeknipst wurde. Die harten Schnitte sorgen für schwindelerregende Geschwindigkeit. Auch SPOILER können enthalten sein. Wer also noch nicht weiß wie die dritte Staffel ausgeht, sollte sich nur das erste Video anschauen. Ansonsten gibt es so einige neue Waffen, die den Zombies ihr Untoten-Dasein schwer machen. Das Katana von Michonne z.B. ist in ihren erfahrenen Händen mehr als zum Fürchten. Sogar SPOILER die Messerhand von Merle sorgt für einige interessante Auseinandersetzungen.

Wie gefiel euch die dritte Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News