Amazons LOL schickt Otto gegen Elyas M'Barek ins Duell: Alle Infos zu Staffel 5 wie Stars und Start

27.02.2024 - 14:24 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
LOL: Last One LaughingAmazon
0
0
Die 5. Staffel von Amazons Comedy-Serie LOL kommt zu Ostern 2024. Hier erfahrt ihr die wichtigsten bekannten Infos, darunter alle teilnehmenden Stars.

Wie gewohnt wird es auch dieses Jahr eine neue Staffel von Amazons Comedy-Hit LOL: Last One Laughing geben. Bis dahin erfahrt ihr bei uns alle wichtigen Infos zur 5. Staffel, in der wieder einmal nicht gelacht werden darf. Dieser Artikel wird regelmäßig mit neuen Infos erweitert und aktualisiert.

LOL Staffel 5-Besetzung: Das sind alle Teilnehmer:innen der neuen Folgen

Neben Michael "Bully" Herbig, der erneut als Moderator und Spielleiter durch die 5. Staffel des Amazon-Hits führt, besteht die Besetzung der neuen Folgen aus diesen Stars:

  • Hazel Brugger: Schweizerisch-deutsche Komikerin. War schon in LOL Staffel 3 und 4 als Kandidatin dabei.
  • Mirja Boes: Deutsche Komikerin, Schauspielerin und Sängerin, die unter anderem aus der Sketch-Comedy-Serie Die dreisten Drei - Die Comedy WG bekannt ist. Nimmt zum ersten Mal an der Amazon-Serie teil.
  • Ralf Schmitz: Ist ebenfalls erstmals bei LOL dabei. Der deutsche Komiker, Moderator und Schauspieler war auch Teil von Die dreisten Drei und spielte in Schillerstraße mit.
  • Michael Kessler: Der deutsche Komiker und Schauspieler ist vor allem für seine Parodien in Switch oder durch seine Rolle im Kinofilm Manta, Manta bekannt.
  • Torsten Sträter: Der deutsche Komiker, Kabarettist und Schriftsteller war in der ersten Staffel LOL dabei und teilte sich am Ende den Sieg mit Tedros Teclebrhan. In Staffel 2 hatte er einen Gastauftritt.
  • Olaf Schubert: Der bekannte deutsche Komiker und Kabarettist war ebenfalls schon LOL-Teilnehmer in der 3. Staffel. In Staffel 4 hatte er einen Gastauftritt.
  • Meltem Kaptan: Die deutsch-türkische Komikerin und Schauspielerin ist zum ersten Mal bei der Amazon-Serie dabei. Für ihre Hauptrolle in Andreas Dresens Drama Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush nach einer wahren Geschichte wurde sie mit dem Deutschen Filmpreis 2022 als Beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet.
  • Otto Waalkes: Die deutsche Comedy-Legende dürfte jede:r kennen. Otto ist erstmals bei LOL dabei und gilt jetzt schon als großer Sieg-Favorit.
  • Ina Müller: Die deutsche Musikerin, Kabarettistin und Moderatorin ist vor allem für ihre Late-Night-Show Inas Nacht bekannt, die seit 2007 im NDR ausgestrahlt wird.
  • Elyas M'Barek: Der österreichische Schauspieler wurde mit Rollen in Filmen wie Fack ju Göhte und Türkisch für Anfänger - Der Film bekannt. M'Barek ist zum ersten Mal bei LOL dabei und in Staffel 5 der einzige Kandidat, der nicht als Komiker tätig ist.
Die Besetzung von LOL Staffel 5

LOL Staffel 5-Start: Wann kommen die neuen Folgen zu Amazon Prime?

Die neue LOL-Staffel startet am 28. März 2024 bei Amazon Prime.

LOL Staffel 5-Trailer: Gibt es schon eine Vorschau?

Bis jetzt wurde noch kein Trailer zur 5. Staffel LOL: Last One Laughing veröffentlicht.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Februar bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Februar, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr im Februar nicht nur die packende Neuverfilmung eines Samurai-Abenteuers, sondern auch eine heiß erwartete Fantasy-Serie von Netflix, die The Walking Dead-Rückkehr von Rick Grimes und vieles mehr.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News