American Horror Story auf MyVideo

27.02.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
9
7
Horror-Fans aufgepasst: American Horror Story ist genau das Richtige für euch! Auf MyVideo könnt ihr die Serie nun kostenlos und völlig legal anschauen.

MyVideo bringt euch ein weiteres Serienhighlight an die heimischen Bildschirme. American Horror Story bietet beste Unterhaltung für alle Freunde des Makaberen und wird selbst Hartgesottenen das Fürchten lehren.

In American Horror Story werden Therapeut Ben (Evan Peters) und seine Ehefrau Vivien (Connie Britton) von Eheproblemen geplagt. Um die gemeinsame Zukunft zu sichern, ziehen sie mit ihrer Tochter Violet (Taissa Farmiga) in ein neues Haus. Aber damit fängt der Ärger erst an, denn dort spukt es. Besonders schlimm ist die Tatsache, dass das unheimliche Haus samt böser Geister über die Ängste der Familienmitglieder Bescheid weiß. Die Erfolgsserie American Horror Story besteht bisher aus zwei Staffeln, von denen ihr MyVideo beide veröffentlichen wird. Im Laufe des Jahres startet in Amerika bereits Staffel Nummer drei.

Immer Donnerstags erscheint eine neue Folge. Hier könnt ihr euch Folge 1 bereits anschauen. Auch andere Serien Highlights wie Misfits, Spartacus oder Sons of Anarchy könnt ihr auf MyVideo erleben.

Viel Spaß beim Gruseln!



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News