Community
Horror-News

Oscar-Anwärterin Jennifer Jason Leigh im Amityville The Awakening-Trailer

25.02.2016 - 11:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
5
2
Amitiville The Awakening - Trailer (English) HD
2:24
Amityville: The AwakeningAbspielen
© The Weinstein Company
Amityville: The Awakening
Und wieder einmal lehrt uns das Haus von Amityville das Fürchten. Abermals dürfen wir in das Haus der Schrecken zurückkehren und uns mit dem neusten Trailer zu Amityville: The Awakening erfreuen. Mit dabei ist Oscar-Kandidatin Jennifer Jason Leigh.

Als 1979 der erste Teil der The Amityville Horror-Reihe in den Kinos anlief, hat wohl keiner damit gerechnet, dass es genau 37 Jahre später immer noch eine Fortsetzung des Horrorfilmes geben wird. Auch in diesem Teil Amityville: The Awakening lehrt uns das Haus das Fürchten und wir werden Zeuge, wie die Behausung sich das nächste Opfer krallt. In dem neuesten Ableger der Reihe durfte sich diesmal Horror Regisseur Franck Khalfoun austoben, der durch viele andere Projekte wie P2 - Schreie im Parkhaus und auch als Schauspieler im Franzosen-Horror High Tension für Aufmerksamkeit sorgte. In Amityville: The Awakening (zu Deutsch: Das Erwachen) setzt er wohl den Gruselfaktor etwas höher als in seinen anderen Filmen zuvor.

Synopsis: Belle, ihre kleine Schwester, und ihr seit Jahren komatöser Zwillingsbruder, ziehen in ein sehr günstiges Haus, das gerade zum Verkauf angeboten wurde ein. Dadurch sparen sie finanzielle Mittel, welche für die teuren Medikamente drauf gehen, welcher der kranke Bruder unbedingt benötigt. Nach kurzer Zeit beginnen seltsame Phänomene im Haus einschließlich der wundersamen Heilung ihres Bruders, der aber nach und nach wie besessen durch das Haus von Amityville herum geistert.

In den Hauptrollen sehen wir diesmal Bella Thorne (Scream: The Series), Cameron Monaghan (Jamie Marks Is Dead) und Jennifer Jason Leigh (The Hateful 8). Ob The Awakening das Remake mit Ryan Reynolds aus dem Jahr 2005 toppen wird, dürfen erst die amerikanischen Horrorfans ab dem 01.04.2016 im Kino sehen. Wann und in welcher Form wir in Deutschland Amityville: The Awakening zu Gesicht bekommen, ist wahrscheinlich von dem US-Einspielergebnis abhängig.

Was meint ihr, wieder einmal ein lahmes Sequel aus Amerika oder ein weiteres Grusel-Abenteuer? Schreibt es mir bitte in die Kommentare!

Amityville: The Awakening


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News