Ant-Man-TV-Spot zeigt Auftritt eines Avengers-Helden

06.07.2015 - 17:30 Uhr
Ant-Mans AnzugDisney
4
1
Ein neuer Ant-Man TV-Spot zeigt einen Auftritt einer bekannten Figur des Marvel-Universums. Wenn ihr noch nicht wissen wollt, um wen es sich handelt, dann lest hier bitte nicht weiter.

Achtung Spoiler: Ein spanischer TV-Spot zum kommenden Marvel-Blockbuster Ant-Man mit Paul Rudd und Evangeline Lilly hat einen Auftritt eines Mitglieds der Avengers angekündigt. Wie ihr oben sehen könnt, taucht im Spot nämlich Sam Wilson alias Falcon auf, der von Anthony Mackie gespielt wird und auch schon in Captain America 2: The Return of the First Avenger und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron auf den Plan trat.

Wie Collider  berichtet, ist bisher noch nicht klar, welche Rolle Sam Wilson in Ant-Man haben wird, denn ihm könnte sowohl ein größerer Part, als auch nur ein Auftritt in einer Post-Credits-Szene zukommen. Eine Option wäre, dass er Scott Lang/Ant-Man dabei hilft, den Superhelden-Anzug zu testen. Möglicherweise ist es aber auch nur ein weiterer Schritt, alle Marvel-Filme noch weiter zu integrieren und bereits im ersten Ant-Man-Abenteuer dafür zu sorgen, dass ein Zusammenhang herrscht.

Ant-Man von Peyton Reed wird am 23. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr vom Cameo-Auftritt von Anthony Mackies Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News