Antonio, ihm schmeckt's nicht - Viele neue Clips zur Komödie mit Christian Ulmen

17.08.2016 - 18:30 Uhr
Antonio, ihm schmeckt's nicht!20th Century Fox
1
0
Kurz vor dem Kinostart zur deutschen Komödie Antonio, ihm schmeckt's nicht! ist eine Ladung neuer Clips erschienen, die Hauptdarsteller Christian Ulmen in einer Reihe von Misslichkeiten zeigen.

An diesem Donnerstag, dem 18.08.2016, startet die deutsche Komödie Antonio, ihm schmeckt's nicht! von Sven Unterwaldt Jr. (Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft) in den Kinos. Nun sind elf neue Clips zum Film erschienen, die u.a. Hauptdarsteller Christian Ulmen (Herr Lehmann) in allerlei Unannehmlichkeiten inmitten der US-Metropole New York zeigen.

Der Film ist die Fortsetzung des im Jahre 2009 erschienenen Maria, ihm schmeckt's nicht! und erzählt einmal mehr vom Aufeinandertreffen der Kulturen zwischen dem deutschen Jan (Christian Ulmen) und seiner mit italienischen Wurzeln behafteten Sarah (Mina Tander), die er inzwischen zur Frau genommen hat.

Schmeckt es euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News