Atemloser Sci-Fi-Horror Underwater bei Amazon: Viele Top-Filme für 97 Cent

09.08.2020 - 08:55 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Underwater ist bei Amazon Prime verfügbarAmazon/ 20th Century Fox
7
2
In Underwater kämpft Kristen Stewart ums Überleben und gegen Monster. Den Sci-Fi-Horror könnt ihr jetzt günstig leihen. Wir stellen euch die Amazon-Angebot vor.

Für Kristen Stewart-Fans ist es ein tolles Jahr. Die Schauspielerin ist gleich mit zwei Filmen auf dem Blockbuster-Markt vertreten: In 3 Engel für Charlie und Underwater. Wenn ihr letzteren im Kino verpasst habt (was wahrscheinlich ist, er lief nur kurz), habt ihr noch heute die Möglichkeit, den Sci-Fi-Horror sehr günstig zu leihen.

Jumanji und mehr: Film für 97 Cent leihen

Schnäppchen

Zu Amazon

Die 97-Cent-Aktion von Amazon bietet noch mehr Gelegenheiten für schnelle Filmschnäppchen. Eine Liste mit den Highlights findet ihr weiter unten.

Horror und Science-Fiction: Warum sich Underwater mit Kristen Stewart lohnt

Kite Man: Hell Yeah! Trailer
Abspielen

Über die Handlung wollen wir hier nicht viel verraten. Nur so viel: Underwater ist ein geradliniger, spannender und bildgewaltiger Genre-Film. Das findet auch Moviepilot-Redakteur Patrick:

"In Underwater dauert es nur ungefähr fünf Minuten, ehe die Hölle losbricht und sich das Szenario nach und nach von einem realistisch greifbaren Katastrophenfilm in einen irrationalen Horror-Überlebenskampf verwandelt. Als große Bereicherung für den Film erweist sich neben den ansehnlichen Effekten und der konstanten Anspannung zusätzlich Kristen Stewart."

Sci-Fi, Horror, Action für 97 Cent: Die besten Angebote bei Amazon in der Übersicht

Die Aktion gilt bis Sonntag. Ihr könnt aber die Filme, die ihr im Zeitfenster der Aktion leiht, 30 Tage schauen. Wenn ihr den Film begonnen, quasi angebrochen habt, verfällt er aber nach 48 Stunden.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Welche Filme sind interessant für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News