Bad Boys - Der Action-Hit mit Will Smith erhält einen Serien-Spin-off

26.10.2017 - 09:47 Uhr
Bad BoysColumbia
3
0
Sony plant mit Produzent Jerry Bruckheimer einen Serien-Spin-off zum Bad Boys-Franchise. Dabei soll Gabrielle Union die Hauptrolle übernehmen, das Konzept stößt auf positive Resonanz.

Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do? Ob Teil 3 von Michael Bays Bad Boys-Reihe, Bad Boys For Life uns je erreichen wird, steht leider noch in den Sternen. 14 Jahre ist es her, dass Teil 2 über die Leinwand flimmerte. Dafür können wir euch heute von einer geplanten Spin-off-Serie aus dem Bad Boys-Universum berichten. Sony plant das Projekt laut Deadline  gemeinsam mit Jerry Bruckheimer, der bereits Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys II produzierte. Das Konzept der noch namenlosen Serien wird zur Zeit mehreren US-amerikanischen TV-Sendern vorgestellt und die seien hellauf begeistert.

Die Serie wird aber höchstwahrscheinlich ohne die beiden beliebten Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) auskommen müssen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Burnetts kleine Schwester und Lowreys Flamme, Sydney Burnett (Gabrielle Union), die sich in Bad Boys II als knallharter Undercover-Cop auf der Jagd nach der Russen-Mafia und kubanischen Drogenlords entpuppte. Schießereien und Explosionen waren die Folge.

Martin Lawrence, Gabrielle Union und Will Smith in Bad Boys II

Aktuell ist Gabrielle Union in Being Mary Jane als TV-Moderatorin und Familien-Oberhaupt zu sehen. Die Drama-Serie soll aber bereits nächstes Jahr auslaufen. Damit hat Union genug Zeit, um sich dem Bad Boys-Universum zu widmen. Wie genau die Serie aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald es Details gibt, werden wir darüber berichten.

Brandon Margolis und Brandon Sonnier arbeiten derzeit am Drehbuch. Sie schrieben bereits gemeinsam für die Kriminalserie The Blacklist.

Was haltet ihr von der Idee einer Serie im Bad Boys-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News