So treten Aquaman & The Flash in Batman vs Superman auf

17.06.2015 - 10:20 Uhr
Aquaman & The FlashDC Comics
14
0
Als Auftakt der Justice League-Saga erwarten wir natürlich von Batman vs Superman: Dawn of Justice den einen oder anderen Auftritt eines künftigen Mitglieds der Gerechtigkeitsliga. Wie die von Aquaman und Flash aussehen könnten, erfahrt ihr hier.

Jeder DC-Fan weiß, dass Zack Snyders kommender Batman vs Superman nicht nur den Kampf zwischen dem dunklen Ritter und dem Mann aus Stahl thematisieren wird. Denn vergessen wir nicht den Rest des Filmtitels: Dawn of Justice. Dass Gal Gadot als Wonder Woman womöglich einen nicht ganz unerheblichen Part in dem Auftakt der Justice League-Saga hat, haben wir uns bereits gedacht. Aber was treiben eigentlich die beiden künftigen Gerechtigkeitsliga-Mitglieder Aquaman und The Flash in Dawn of Justice?

Die Seite Heroic Hollywood  will exklusiv herausgefunden haben, wie Jason Momoas Aquaman und Ezra Millers Flash in Batman vs Superman eingebaut werden. Natürlich sollten wir solcherlei Exlusivberichte mit einer großen Portion Vorsicht und Skepsis zu uns nehmen. Laut Umberto Gonzalez werde es im Film eine Szene geben, in der Batman (Ben Affleck) bei Lexcorp einbricht und sich Aufnahmen von Überwachungskameras ansieht, auf denen er den Flash beim Aufhalten eines Banküberfalls beobachtet. In der gleichen Szene soll der dunkle Ritter angeblich auch einen Blick auf Aquaman werfen, der in einer Art Sicherheitsraum gefangen gehalten wird und seine Hand gegen eine Glaswand klatscht.

Mehr: Lest offizielle Synopsis von Batman vs Superman

Könnte das schon alles sein, was wir von den zwei künftigen Justice League-Mitgliedern in Batman vs Superman zu sehen bekommen? Bei so viel Spekulation ist vieles möglich. Denn laut Heroic Hollywood könnte Aquamans Handlungspfad wenige Monate später in David Ayers Suicide Squad wieder aufgegriffen werden, wo eine gewisse Amanda Waller (Viola Davis) in ihrem Hauptquartier den Dreizack von Aquaman als Trophäe bei sich aufbewahrt und sich somit als Schuldige für die Gefangennahme vom Herr der Meere herausstellen könnte. Im Falle vom Flash wird wiederum spekuliert, dass wir nur einen "Blitzauftritt" des Helden zu erhaschen bekommen, in dem Ezra Miller selbst gar nicht zu erkennen sein wird. Da wir im Gegensatz zu den vier anderen Justice League-Mitgliedern noch gar kein offizielles Bild seines Flashs zu Gesicht bekamen, wäre dieses Szenario durchaus in Erwägung zu ziehen.

Wie viel wir von Aquaman und Flash in Superman vs Batman letztlich zu sehen bekommen, werden wir wohl erst am 24. März 2016 erfahren, wenn der Film in unseren Kinos startet. Ihre eigenen Solo-Auftritte im Kino haben Aquaman und The Flash übrigens jeweils erst im fernen 2018, ein Jahr nach ihrer ersten Teamarbeit als The Justice League.

Glaubt auch ihr, dass die Auftritte von Aquaman und Flash in Batman vs Superman nur kleine Cameos sein werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News