Ben Hur - Seht erste Bilder zum Remake mit Jack Huston und Morgan Freeman

16.03.2016 - 09:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ben-Hur
Paramount Pictures
Ben-Hur
13
0
Noch diesen September soll das Monumentalfilm-Remake Ben Hur in die Kinos kommen. Um uns die Wartezeit etwas zu versüßen, spendierte Paramount Pictures schon jetzt einen ersten Blick auf Jack Huston und Morgen Freeman. Aber seht selbst!

Schon am 01.09.2016 kommt die Ben Hur-Neuverfilmung von Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov in den Kinos. Nach dem 1880 erschienenen Bestseller Ben-Hur: A Tale Of The Christ von Lew Wallace erzählt der Film die Geschichte des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur (Jack Huston), der zur Zeit Christis von seinem besten Freund Messala (Toby Kebbell), dem Sohn eines römischen Steuereintreibers, hintergangen und in die Sklaverei getrieben wird. Erst Jahre später kann er sich mit Hilfe seines Wagenrennfahrer-Mentors Ilderim (Morgan Freeman) an seinem ehemaligen Vertrauten rächen. Als kleiner Vorgeschmack auf das Monumentalfilm-Reboot wurden jetzt die ersten Szenenbilder veröffentlicht . Neben den Stars Jack Huston und Morgan Freeman bekommen wir auch schon einen ersten Blick auf die Neuinterpretation der berühmten Rennszenen spendiert.

Was sagt ihr zu den ersten Bildern zu Ben Hur mit Jack Huston und Morgan Freeman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News