Jack Huston

✶ 07.12.1982 | männlich | 34 Fans
Beteiligt an 34 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Jack Huston

Jack Huston kam als Jack Alexander Huston am 7. Dezember 1982 in London zur Welt und ist der Neffe der Schauspielerin Anjelica Huston und des Schauspielers Danny Huston sowie Enkel des Regisseurs John Huston.

2004 gab Jack Huston als Flavius sein Fernsehdebüt in Spartacus, gefolgt von seinem Kinodebüt in dem Horrorfilm Dead Next Door. 2006 war Jack Huston neben Sienna Miller in Factory Girl und 2008 mit Jim Caviezel in Outlander zu sehen. In Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, dem dritten Teil der Vampir-Saga Twilight, spielte Jack Huston 2010 den nicht eben liebenswerten Royce King II, der als ehemaliger Verlobter von Edwards Schwester Rosalie in der Geschichte auftaucht. Im gleichen Jahr war Jack Huston der Kriegsveteran Richard Harrow in der mehrfach Golden Globe ausgezeichneten Serie Boardwalk Empire, die u. a. von Martin Scorsese und Mark Wahlberg produziert wurde. Seine Rolle war zunächst nur für 5 Episoden geschrieben worden, wurde aber so begeistert aufgenommen, dass Jack Huston zu einem regulären Castmitglied wurde. Außerdem spielte Jack Huston an der Seite von Rhys Ifans und Chloë Sevigny in der Komödie Mr. Nice. (GP)

Bekannt für

34 Filme & 7 Serien mit Jack Huston

6.4
Film
Nachtzug nach Lissabon
Deutschland | 2013
5.9
Film
Outlander
USA | 2008
5.1
Film
Ben Hur
USA | 2016
7
Film
American Hustle
USA | 2013
5.6
Film
Above Suspicion
USA | 2018
6.7
Film
Kein Ort ohne dich
USA | 2015
5.5
Film
A Rose Reborn
Italien | 2014
6.1
Film
Antebellum
USA | 2020
5.5
Film
Posthumous
USA | 2014

Jack Huston: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 47 Bilder zu Jack Huston