Black Mirror - Erster Trailer zur 3. Staffel der dystopischen Netflix-Serie

07.10.2016 - 19:00 Uhr
Black MirrorNetflix
11
3
Der Trailer für die 3.Staffel Black Mirror ist erschienen. Er verspricht uns nicht nur sechs neue Geschichten, sondern mit ihnen natürlich auch neue Realitäten, die unser Verständnis für Realität auf den Kopf stellen.

"In dieser Welt ist es leicht, aus den Augen zu verlieren, was real ist." So lockt uns der Trailer für die 3. Staffel von Black Mirror mit Bryce Dallas Howard, der jetzt erschienen ist. Getreu dem Konzept der Serie präsentiert uns die kommende Staffel wieder sechs neue Folgen mit je einer eigenen Geschichte. Wieder wird in der nun von Netflix übernommenen Sci-Fi-Produktion erzählt, wie verschiedene Menschen mit der modern-technisierten Welt umgehen. Dabei lauern Illusionen an jeder Ecke und das Verbleiben in der Realität wird zum Balance-Akt. Das Versprechen "Die Zukunft ist glänzend" flimmert über den Bildschirm und jagt uns einen Schauer über den Rücken.

Wir haben für euch diesen Sommer eine Übersicht über die kommenden sechs Folgen zusammengestellt. In der könnt ihr nachlesen, welche Regisseure und Darsteller euch in welcher Episode erwarten. Unter anderem mit dabei ist Jerome Flynn, der als Bronn aus Game of Thrones bekannt ist sowie Alice Eve aus Star Trek Into Darkness. Penny Dreadful-Regisseur James Hawes wird eine Episode inszenieren und Madeline Brewer aus Orange Is the New Black wird ihre Geschichte erzählen.

Wer sich überzeugen will, ob Netflix dem atmosphärischen Trailer gerecht wird und der Black Mirror-Reihe ingesamt, kann dies ab dem 21.10.2016 tun. Da wird die Serie weltweit für Netflixkunden online gehen.

Wie gefällt euch der Trailer für die 3. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Black Mirror

Kommentare

Aktuelle News