Blanker Horror im Sinister Trailer mit Ethan Hawke

14.06.2012 - 15:00 Uhr
14
5
Im Horrorfilm Sinister mit Ethan Hawke zieht ein Krimi-Autor in ein Haus, in dem eine Familie unter mysteriösen Umständen getötet wurde. Begutachtet den furchterregenden Trailer!

Jetzt wird es creepy. Der Trailer zum Horrorfilm Sinister ist wirklich vielversprechend. Doch das überrascht nicht. Die Verantwortlichen des Films haben schon einige Erfahrung mit Horror und Übernatürlichem gesammelt. Regisseur Scott Derrickson verfilmte Der Exorzismus von Emily Rose. Produzent Jason Blum hat seinen Faible fürs Genre mit Paranormal Activity und Insidious bewiesen. Hinzu kommt der wandlungsfähige Ethan Hawke in der Hauptrolle.

Protagonist von Sinister ist der Schriftsteller Ellison (Ethan Hawke), der Kriminalromane über tatsächlich verübte Verbrechen schreibt. Aus Recherchegründen, aber auch auf Grund finanzieller Probleme, zieht er mit Frau und Kindern in ein Haus, in dem eine Familie unter grausamen und mysteriösen Umständen getötet wurde. Auf dem Dachboden des Hauses findet er eine Box mit alten Videoaufnahmen der früheren Hausbewohner. Doch in den klassischen Homevideos entdeckt er einige grausame Bilder und eine schreckliche Gestalt, die sich in mehreren Aufnahmen versteckt hält. Mit der Hilfe von Professor Jonas (Vincent D’Onofrio), einem Experten für alte Mythen, versucht er nun, herauszufinden, wer oder was neben den Hausbewohnern auf dem Grundstück gelebt hat – oder noch lebt.

Sinister wurde bereits im März beim South by Southwest Festival im texanischen Austin gezeigt. Das Review auf firstshowing.net klingt interessant. Bis der Film in die deutschen Kinos kommt, dürfte allerdings noch etwas Zeit vergehen. Der amerikanische Kinostart ist am 5. Oktober 2012. Wenn es Sinister in die deutschen Kinos schafft, dann können wir vermutlich frühstens im Winter mit dem Release rechnen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Sinister?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News