Bloodline - Staffel 2 der Dramaserie mit Kyle Chandler ab heute auf Netflix

27.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Was passiert in Bloodline - Staffel 2?Netflix
0
0
Heute ist es endlich so weit und Bloodline startet auf Netflix in die 2. Staffel. Vor über einem Jahr feierte das Familiendrama mit Kyle Chandler und Ben Mendelsohn seine Premiere auf Netflix. Nun erfahren wir, wie es weitergeht.

Die Eigenproduktionen aus dem Hause Netflix haben längst Gewicht in der aktuellen Serienlandschaft erhalten. Superhelden-Serien wie Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones fungieren gemeinsam mit etablierten Formaten wie House of Cards und Orange Is the New Black als Aushängeschilder des US-amerikanischen Streaming-Anbieters. In Anbetracht dieser großen Namen geraten kleinere, aber keineswegs schlechtere Formate gelegentlich in Vergessenheit - so zum Beispiel auch Bloodline. Das serielle Familiendrama von Todd Kessler, Glenn Kessler und Daniel Zelman, den kreativen Köpfen hinter Damages – Im Netz der Macht, feierte im März 2016 seine Premiere auf Netflix und startet mit dem heutigen Tag in die nächste Runde. Ab sofort sind alle zehn neuen Episoden der 2. Staffel online auf Netflix abrufbar.

Besonders spannend dürfte der Fortgang der Geschichte von Bloodline werden - immerhin endete der erste Ausflug auf die Florida Keys mit einem gleichermaßen drastischen wie endgültigen Finale. Schon in der ersten Episode ließ der von Kyle Chandler verkörperte John Rayburn verlauten, dass er - und seine Familie - ein düsteres Geheimnis zu verbergen haben. "We’re not bad people, but we did a bad thing", lautete das Credo der 1. Staffel und wer bis zu Ende durchgehalten hat, wird wissen, wie fatal dieses "bad thing" ausgefallen ist. Wie die Geschichte nun genau weitergeht? Dazu hat Netflix bis dato nur wenige Informationen durchsickern lassen. Lediglich ein bedrohliches "People die. Secrets don't." auf dem Poster zur 2. Staffel sowie ein dramatischer Trailer lassen das nächste Kapitel aus dem Leben der Rayburn-Familie erahnen. Ben Mendelsohn ist jedenfalls auch wieder dabei.

  • Serienstart: Bloodline, Staffel 2
  • VoD-Abieter: Netflix
  • Zeit: Ab heute, dem 27.05.2016, abrufbar

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News